• Offizieller Supporter des "1. Deutschen Forum für Souvenir Prägungen / Medaillen"!
    memodaille.com - Der Online-Shop von euroscope!
    Hier sind Souvenir Prägungen / Medaillen von Euroscope erhältlich!

Spanien Teneriffa

Hier könnt ihr nicht bestätigte Standorte reinschreiben!
Here you can only not write confirmed locations!

Moderatoren: Minishetty, 1954taxus, IncredibleMC

Spanien Teneriffa

Beitragvon tiggr21 » 15.11.2019, 13:54

mir wurden von Bekannten 4 Münzen mitgebracht aus Teneriffa, die Motive habe ich hier noch nicht gefunden.

Der Standort des Automaten mit 4M ist bisher nicht bekannt, befindet sich aber vermutlich in der Nähe vom Standort: Acantilados de los Gigantes (Teneriffa) "Flipper Uno" da dieser Automat 2 identische Motive hat.

hier die Motive:

Motiv 1 siehe hier!
Motiv 2 siehe hier!
Motiv 3 siehe hier!
Motiv 4 siehe hier!
Benutzeravatar
tiggr21
Supporter
Supporter
 
Themenstarter
Beiträge: 282
Bilder: 195
Registriert: 02.05.2017, 08:14
Mitglied Nr.: 3167
Geschlecht: Männlich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 4600

 • Werbeplatz zum Mieten •
Hier könnte Ihre Werbung stehen

Grafik
Dieser Werbeplatz wird
nur für Gäste angezeigt.
 

Zurück zu Nicht bestätigte Standorte von Präge Automaten!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


cron