• Offizieller Supporter des "1. Deutschen Forum für Souvenir Prägungen / Medaillen"!
    memodaille.com - Der Online-Shop von euroscope!
    Hier sind Souvenir Prägungen / Medaillen von Euroscope erhältlich!

Wien "Cafe Klimt"

Hier Standorte die nicht mehr Existieren! / Here locations the not more existing!

Moderatoren: Minishetty, 1954taxus, IncredibleMC

Wien "Cafe Klimt"

Beitragvon Wolkersdorf » 02.06.2019, 11:00

Standortbeschreibung:
Michaelerplatz 2
1010 Wien

Der Automat stand an der Verkaufsteke.

Achtung!!! das Café hat am 3. März 2019 dauerhaft geschlossen und der Automat wurde abgeholt. Eröffnet hat es am 1. März 2018 und im Mai 2018 wurde der Automat aufgestellt.

Ende April wurde der Automat im selben Design und mit der selben Walze im Hauptbahnhof aufgestellt.

Anzahl Motive: 4
Motiv Beschreibung: Stephansdom, Fiaker, Hofburg und Riesenrad.
Motiv 1 siehe Hier!
Motiv 2 siehe Hier!
Motiv 3 siehe Hier!
Motiv 4 siehe Hier!
Auf welche Rohlingart wird geprägt?: 5 € cent
Automaten Modell: Manuell
Hersteller / Aufsteller: Szerencsepenz
Ist der Automat jederzeit frei Zugänglich?: Nein
Eigenarten:
Das Café hat am 1. März dauerhaft geschlossen und der Automat steht jetzt am Hauptbahnhof.
Internet: http://www.cafeklimt.at/
GPS Daten:
Stand: 05.2018

Anhang:
Zuletzt geändert von Wolkersdorf am 02.06.2019, 11:07, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Wolkersdorf
Supporter
Supporter
 
Themenstarter
Beiträge: 844
Bilder: 659
Registriert: 05.07.2014, 11:28
Mitglied Nr.: 2008
Wohnort: Judenau in Niederösterreich
Geschlecht: Männlich
Landesflagge:
Austria
Anzahl Prägungen: 0

Re: Wien "Cafe Klimt"

Beitragvon ManuelR » 02.06.2019, 12:54

Im Sinne der Übersichtlichkeit ist dieser Beitrag überflüssig. Der Automat steht ja noch an anderer Stelle und hat die gleichen Motive. Er hat auch keine spezifischen Motive vom Cafe. Die Info, dass er vorher beim Cafe stand, kann man doch in dem Beitrag zum Hauptbahnhof ergänzen.
Zuletzt geändert von ManuelR am 02.06.2019, 14:21, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
ManuelR
Supporter
Supporter
 
Beiträge: 232
Registriert: 08.03.2010, 20:41
Mitglied Nr.: 315
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Männlich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 0

Re: Wien "Cafe Klimt"

Beitragvon Wolkersdorf » 02.06.2019, 13:08

Hallo wir sind seit Jahren hier im Forum bemüht alle Informationen für Österreich auf dem bestmöglichen Stand zu halten.
Die Wortwahl überflüssig finde ich nicht gerade angemessen.
Dieser Standort hat 11 Monate bestanden und wurde nur nicht von uns entdeckt.
Das Standort bezogenen Motiv ist die Hofburg.
Am neuen Standort gibt es vielleicht noch eine Motivänderung wenn die Frequenz stimmt.
Zuletzt geändert von Wolkersdorf am 02.06.2019, 13:15, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Wolkersdorf
Supporter
Supporter
 
Themenstarter
Beiträge: 844
Bilder: 659
Registriert: 05.07.2014, 11:28
Mitglied Nr.: 2008
Wohnort: Judenau in Niederösterreich
Geschlecht: Männlich
Landesflagge:
Austria
Anzahl Prägungen: 0

Re: Wien "Cafe Klimt"

Beitragvon Minishetty » 02.06.2019, 13:29

Es ist schon richtig, es ist mehr als unglücklich diesen Automaten in die aktuellen Standorte zu stellen.
Ich habe ihn jetzt in die Exstandorte verschoben, bei Wien Hauptbahnhof den Beitrag angepasst.
Nachdem das zur Kenntnis genommen wurde, wird alles nach dem 1. Beitrag abgetrennt.
Tauschliste / Suchliste


Die Summe aller Laster ist eine Konstante.

Bild
Benutzeravatar
Minishetty
Globaler Moderator
Globaler Moderator
 
Beiträge: 2946
Bilder: 71
Registriert: 21.09.2009, 18:30
Mitglied Nr.: 266
Geschlecht: Weiblich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 0


Zurück zu Standorte die es nicht mehr gibt!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CC [Bot] und 0 Gäste