• Offizieller Supporter des "1. Deutschen Forum für Souvenir Prägungen / Medaillen"!
    memodaille.com - Der Online-Shop von euroscope!
    Hier sind Souvenir Prägungen / Medaillen von Euroscope erhältlich!

Ulm

Standorte die man nicht gefunden hat! / Locations the one not has found!

Moderatoren: Minishetty, IncredibleMC, 1954taxus

Ulm

Beitragvon IncredibleMC » 21.12.2014, 22:42

Über meine Homepage kam die Info rein, dass der Automat in Ulm nicht mehr stehen soll.
Wie zuverlässig die Info ist, weiß ich nicht.
Benutzeravatar
IncredibleMC
Moderator
Moderator
 
Themenstarter
Beiträge: 2412
Bilder: 97
Registriert: 03.05.2009, 17:34
Mitglied Nr.: 173
Wohnort: Oldenburg
Geschlecht: Keine Angabe
Anzahl Prägungen: 0

Re: Ulm

Beitragvon letitia » 03.01.2015, 18:38

Hab heute festgestellt, dass der Turmzustieg wegen Bauarbeiten komplett geändert wurde (bin aber nicht rauf). Eventuell musste dabei auch der Automat weichen. Die Dame an der Kasse konnte hierzu leider keine Auskunft geben.
Benutzeravatar
letitia
Sammler
Sammler
 
Beiträge: 636
Bilder: 189
Registriert: 27.10.2010, 17:53
Mitglied Nr.: 504
Wohnort: Weißenhorn (Bayern)
Geschlecht: Weiblich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 6260

Re: Ulm

Beitragvon R4p1or » 08.01.2015, 18:07

Hallo!

Das ist völliger Quatsch, der steht da noch, und der Trumaufstieg wurde nur bis zu den Glocken verändert, aber man kommt immernoch an den Automaten. Er ist ein bisschen versteckt, vielleicht hat ihn jemand ja nicht gefungen.

LG
André
Benutzeravatar
R4p1or
...bin Neu hier!!!
...bin Neu hier!!!
 
Beiträge: 2
Registriert: 07.10.2014, 20:31
Mitglied Nr.: 2127
Geschlecht: Männlich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 17

Re: Ulm

Beitragvon tt-franny » 28.02.2015, 21:06

Ich kann bestätigen, dass der Automat noch steht. Vielleicht gab es Unklarheiten, da man im Winter nicht ganz hoch darf bzw. auch Bauarbeiten am Ulmer Münster stattfi(a)nden. Der Präger steht auf der 1. Aussichtsplattform und auf die kommt man auch bei Kälte immer :-)
Benutzeravatar
tt-franny
Jungspund
Jungspund
 
Beiträge: 34
Registriert: 17.01.2015, 14:36
Mitglied Nr.: 2210
Geschlecht: Weiblich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 80


Zurück zu Standort nicht gefunden!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CC [Bot] und 0 Gäste