• Offizieller Supporter des "1. Deutschen Forum für Souvenir Prägungen / Medaillen"!
    memodaille.com - Der Online-Shop von euroscope!
    Hier sind Souvenir Prägungen / Medaillen von Euroscope erhältlich!

zum Standort Möhnesee "Möhne Talsperre"

Standorte die man nicht gefunden hat! / Locations the one not has found!

Moderatoren: Minishetty, IncredibleMC, 1954taxus

zum Standort Möhnesee "Möhne Talsperre"

Beitragvon HF-Penny » 19.03.2015, 20:32

Holk67 hat geschrieben:19.03.2015: Automat leider auch nicht vorgefunden.

Da wir noch nie persönlich vor Ort waren und den genauen "alten Standort" nicht kennen:
links neben der Anlegestelle an der Mauer längs der Straße ist zur Zeit eine Baustelle (Bodenaushub), auf der Sperrmauer hinter dem Kassenhäuschen rechts haben wir diese 4 Schrauben in der Wand gefunden confused: denker:
Möhnesee.jpg


Bei dem auf dem Foto abgebildeten Standort handelt es sich nicht um den Automaten-Standort :Nein2: .

Ich bin dort im November / Dezember einmal vorbeigefahren und es war in der Tat so, dass der Automat nicht vor Ort war und eine Baustelle vorlag.

Der Automat stand am zur Straßenseite hin befindlichen Zugang der Staumauer. Hier befindet sich auch ein Cafe / Kiosk, sowie eine Fußgänger-Ampel.

Hier ein beschriftetes Bild des Automaten - vielleicht hilft es bei der Orientierung ?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Viele Grüße zwinker2:
HF-Penny

!:! Kein Tausch - Kein Verkauf - Anfragen werden nicht beantwortet !:!

Meine Homepage
Benutzeravatar
HF-Penny
VIP
VIP
 
Themenstarter
Beiträge: 2035
Bilder: 460
Registriert: 27.07.2009, 21:59
Mitglied Nr.: 214
Wohnort: Köln
Geschlecht: Männlich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 3003

Re: zum Standort Möhnesee "Möhne Talsperre"

Beitragvon Holk67 » 19.03.2015, 20:56

hier befindet sich definitiv zur Zeit noch die Baustelle, die Bauarbeiter haben heute noch die restlichen Betonplatten herausgebaggert und verladen.
Auf der gesamten Parkplatzanlage ist einiges Neu (wie z.B. Rollstuhl/Kinderwagen-gerechter Zugang zur Sperrmauer.
Nur per E-mail aktiv mit bitte um Geduld
AR: Tauschliste
AR: Suchliste
AR: Homepage
Benutzeravatar
Holk67
Supporter
Supporter
 
Beiträge: 1186
Registriert: 30.07.2011, 15:06
Mitglied Nr.: 680
Geschlecht: Keine Angabe
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 0

Re: zum Standort Möhnesee "Möhne Talsperre"

Beitragvon HF-Penny » 19.03.2015, 21:13

Dann hoffen wir mal, dass der Automat nach Abschluss der Arbeiten, was wohl im Frühjahr passieren wird confused:, wieder vor Ort ist ?!

Es ist allerdings auch denkbar, dass der Automat nicht mehr wieder kommt :Nein2: - der Drachenfels bei Königswinter ist da ja ein gutes Beispiel dafür.

Scheinbar wünscht man auf den nun "edel" hergerichteten Flächen keinen Automaten mehr kopfklatsch: !

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt :nicken: .
Viele Grüße zwinker2:
HF-Penny

!:! Kein Tausch - Kein Verkauf - Anfragen werden nicht beantwortet !:!

Meine Homepage
Benutzeravatar
HF-Penny
VIP
VIP
 
Themenstarter
Beiträge: 2035
Bilder: 460
Registriert: 27.07.2009, 21:59
Mitglied Nr.: 214
Wohnort: Köln
Geschlecht: Männlich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 3003

Re: zum Standort Möhnesee "Möhne Talsperre"

Beitragvon Susi 37 » 20.03.2015, 17:28

Keine Panik, dieser Automat geht in den Winterschlaf. Wenn der Kiosk nicht offen ist
schläft der Automat noch, genauso wie der Automat auf der MS Möhnesee.
Wartet schönes Wetter ab und er kommt wahrscheinlich wieder.
Die MS Möhnesee kommt vor Ostern auch nicht zum Einsatz.
Benutzeravatar
Susi 37
Supporter
Supporter
 
Beiträge: 110
Registriert: 04.11.2013, 16:23
Mitglied Nr.: 1863
Geschlecht: Weiblich
Landesflagge:
Canada
Anzahl Prägungen: 1600

Re: zum Standort Möhnesee "Möhne Talsperre"

Beitragvon Minishetty » 20.03.2015, 18:16

Susi 37 hat geschrieben:Keine Panik, dieser Automat geht in den Winterschlaf. Wenn der Kiosk nicht offen ist
schläft der Automat noch, genauso wie der Automat auf der MS Möhnesee.


Das stimmt so nicht ganz. :Nein2: Ich bin selbst schon vor Jahren mehrmals im Winter bei denkbar schlechtem Wetter dort gewesen und habe den Automaten immer angetroffen. :nicken:
Tauschliste
Suchliste


Die Summe aller Laster ist eine Konstante.

Bild
Benutzeravatar
Minishetty
Globaler Moderator
Globaler Moderator
 
Beiträge: 3213
Bilder: 70
Registriert: 21.09.2009, 18:30
Mitglied Nr.: 266
Geschlecht: Weiblich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 0

Re: zum Standort Möhnesee "Möhne Talsperre"

Beitragvon HF-Penny » 20.03.2015, 19:32

... und auch das im Eröffnungsthread gezeigte Foto stammt vom 17. Dezember 2011 pfeif: .
Viele Grüße zwinker2:
HF-Penny

!:! Kein Tausch - Kein Verkauf - Anfragen werden nicht beantwortet !:!

Meine Homepage
Benutzeravatar
HF-Penny
VIP
VIP
 
Themenstarter
Beiträge: 2035
Bilder: 460
Registriert: 27.07.2009, 21:59
Mitglied Nr.: 214
Wohnort: Köln
Geschlecht: Männlich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 3003


Zurück zu Standort nicht gefunden!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CC [Bot] und 0 Gäste