• Offizieller Supporter des "1. Deutschen Forum für Souvenir Prägungen / Medaillen"!
    memodaille.com - Der Online-Shop von euroscope!
    Hier sind Souvenir Prägungen / Medaillen von Euroscope erhältlich!

Automat in Lugano oder Lago Maggiore?

Hier könnt ihr schreiben welchen Standort ihr sucht! / Search of locations!

Moderatoren: Minishetty, IncredibleMC, 1954taxus

Automat in Lugano oder Lago Maggiore?

Beitragvon letitia » 21.03.2015, 22:21

Ich bin Mitte April für einen Tag in Lugano. Gibt's vielleicht irgendwelche Gerüchte, dass an der Uferpromenade oder auf dem Monte San Salvatore ein Präger steht?

Am Tag danach bin ich am Lago Maggiore (Laveno - Verbania - Pallanza - Villa Taranto). Weiß vielleicht jemand, ob das was stehen soll?
Benutzeravatar
letitia
Sammler
Sammler
 
Themenstarter
Beiträge: 716
Bilder: 303
Registriert: 27.10.2010, 17:53
Mitglied Nr.: 504
Wohnort: Weißenhorn (Bayern)
Geschlecht: Weiblich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 6260

Re: Automat in Lugano oder Lago Maggiore?

Beitragvon HF-Penny » 22.03.2015, 00:15

Mir sind am Lago Maggiore keine Automaten bekannt :Nein2: .

Aber wenn man schon mal dort in der Nähe ist, sollte man auf jeden Fall den Automaten am Lago d'Orta im italienischen Orta San Giulio besuchen.
Der Lago d'Orta ist der kleinere See unweit westlich des Lago Maggiore. Orta San Giulio liegt am Ostufer des Lago d'Orta.

Standort siehe hier !
Viele Grüße zwinker2:
HF-Penny

!:! Kein Tausch - Kein Verkauf - Anfragen werden nicht beantwortet !:!

Meine Homepage
Benutzeravatar
HF-Penny
VIP
VIP
 
Beiträge: 2112
Bilder: 478
Registriert: 27.07.2009, 21:59
Mitglied Nr.: 214
Wohnort: Köln
Geschlecht: Männlich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 3155

Re: Automat in Lugano oder Lago Maggiore?

Beitragvon letitia » 19.04.2015, 22:36

Leider tatsächlich nichts entdeckt.

In Lugano kein Automat an der 4km langen Uferpromenade, auf dem Berg San Salvatore, bei der Touristinfo, bei der Basilika San Lorenzo und im Stadtpark

Ebenfalls keine Automaten am Lago Maggiore in Laveno (Uferpromenade) - Verbania (Uferpromenade und Villa Taranto) - Cannobio (Altstadt und Uferpromenade).
Benutzeravatar
letitia
Sammler
Sammler
 
Themenstarter
Beiträge: 716
Bilder: 303
Registriert: 27.10.2010, 17:53
Mitglied Nr.: 504
Wohnort: Weißenhorn (Bayern)
Geschlecht: Weiblich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 6260

Re: Automat in Lugano oder Lago Maggiore?

Beitragvon SunnyBrini » 29.08.2018, 15:54

Hallo ihr Lieben,
hat in der Zwischenzeit jemand einen Automaten am Lago Maggiore gefunden?
Viele Grüße
Benutzeravatar
SunnyBrini
...bin Neu hier!!!
...bin Neu hier!!!
 
Beiträge: 1
Registriert: 29.08.2018, 15:46
Mitglied Nr.: 3832
Geschlecht: Weiblich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 16


Zurück zu Suche von Standorten!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste