• Offizieller Supporter des "1. Deutschen Forum für Souvenir Prägungen / Medaillen"!
    memodaille.com - Der Online-Shop von euroscope!
    Hier sind Souvenir Prägungen / Medaillen von Euroscope erhältlich!

München "Hofbräuhaus" Automat 1

Hier Standorte die nicht mehr Existieren! / Here locations the not more existing!

Moderatoren: Minishetty, 1954taxus, IncredibleMC

München "Hofbräuhaus" Automat 1

Beitragvon angel150287 » 15.07.2007, 09:57

Standortbeschreibung
Direkt in der Eingangshalle vom Hofbräuhaus
stehen/standen 2 Automaten.
Beide Rechts stehend.

Anzahl Motive: 1
Motive: 400 Jahre München
Motiv 1 siehe hier!

Auf welche Rohlingart wird geprägt?: 2 € cent
Automaten Modell: Elektrisch
Hersteller / Aufsteller: Unbekannt
Ist der Automat jederzeit frei Zugänglich?: Nein
Eigenarten:
Öffnungszeiten.
Internet: [url]http://[/url]
GPS Daten:
Stand: 07.2007
Zuletzt geändert von Minishetty am 26.03.2017, 14:31, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Galerielink zugefügt
Benutzeravatar
angel150287
Supporter
Supporter
 
Themenstarter
Beiträge: 49
Registriert: 15.07.2007, 09:29
Mitglied Nr.: 7
Wohnort: Thüringen/Urbich bei Erfurt
Geschlecht: Männlich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 0

 • Werbeplatz zum Mieten •
Hier könnte Ihre Werbung stehen

Grafik
Dieser Werbeplatz wird
nur für Gäste angezeigt.
 

Beitragvon Touche06 » 24.08.2008, 10:42

Hallo

war am 15.08.08 am Hofbräuhaus und erhielt die Auskunft, das die Automaten nicht mehr stehen würden. Überprüfen konnte ich es leider nicht, da die Türsteher mit der Begründung es ist voll keinen mehr reingelassen haben.
Vielleicht ist ja mal jemand in der nähe und kann dies dann bestätigen oder wiederlegen.

Touche06
Benutzeravatar
Touche06
Supporter
Supporter
 
Beiträge: 982
Bilder: 452
Registriert: 26.05.2008, 10:08
Mitglied Nr.: 51
Wohnort: Zeil am Main
Geschlecht: Männlich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 2000

Beitragvon derka » 29.08.2008, 23:43

Ich muss leider bestätigen, dass der Automat nicht (mehr) vorhanden ist heul: ...
Ich war heute dort und hab nirgends einen gesehn - auch auf Anfragen zweier Mitarbeiter hab ich die Information erhalten, dass es den Automaten nicht mehr gibt ...
Benutzeravatar
derka
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 53
Bilder: 29
Registriert: 28.07.2008, 22:37
Mitglied Nr.: 77
Wohnort: Potsdam
Geschlecht: Männlich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 700

Re:

Beitragvon HF-Penny » 26.03.2017, 12:35

Touche06 hat geschrieben:Hallo

war am 15.08.08 am Hofbräuhaus und erhielt die Auskunft, das die Automaten nicht mehr stehen würden. Überprüfen konnte ich es leider nicht, da die Türsteher mit der Begründung es ist voll keinen mehr reingelassen haben.
Vielleicht ist ja mal jemand in der nähe und kann dies dann bestätigen oder wiederlegen.

Touche06


Bei meinem Besuch Ende August 2006 gab es schon keine Automaten mehr :Nein2: .
Viele Grüße zwinker2:
HF-Penny

!:! Kein Tausch - Kein Verkauf - Anfragen werden nicht beantwortet !:!

Bild
Meine Homepage
Benutzeravatar
HF-Penny
VIP
VIP
 
Beiträge: 1558
Bilder: 576
Registriert: 27.07.2009, 21:59
Mitglied Nr.: 214
Geschlecht: Keine Angabe
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 0


Zurück zu Standorte die es nicht mehr gibt!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


cron