• Offizieller Supporter des "1. Deutschen Forum für Souvenir Prägungen / Medaillen"!
    memodaille.com - Der Online-Shop von euroscope!
    Hier sind Souvenir Prägungen / Medaillen von Euroscope erhältlich!

Schweiz Infos zu Neuen Prägern

Hier könnt ihr schreiben welchen Standort ihr sucht! / Search of locations!

Moderatoren: Minishetty, 1954taxus, IncredibleMC

Schweiz Infos zu Neuen Prägern

Beitragvon hgwer84 » 01.02.2018, 11:55

Wie jedes Jahr fahre ich auch dieses Jahr wieder im Sommer in die Schweiz. Da meine Sammlung von denn Aktuellen Prägern fast vollständig ist, wollte ich mal fragen ob jemand Infos zu neuen Standorten hat oder zu nicht bestätigten Prägern. Die würde ich dann anfahren und schauen ob es da was neues gibt.

Liebe Grüße

Mirko
Benutzeravatar
hgwer84
Supporter
Supporter
 
Themenstarter
Beiträge: 151
Bilder: 44
Registriert: 25.12.2013, 21:12
Mitglied Nr.: 1885
Wohnort: Greifswald
Geschlecht: Männlich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 0

 • Werbeplatz zum Mieten •
Hier könnte Ihre Werbung stehen

Grafik
Dieser Werbeplatz wird
nur für Gäste angezeigt.
 

Re: Schweiz Infos zu Neuen Prägern

Beitragvon letitia » 29.04.2018, 22:47

Auf dem Präger von Andechs ist u.a. ein Motiv vom Zeitglockenturm mit abgebildet (Vorderseite mittig unten). Scheint in Bern also einen AMA-Präger zu geben.
Benutzeravatar
letitia
Sammler
Sammler
 
Beiträge: 702
Bilder: 398
Registriert: 27.10.2010, 17:53
Mitglied Nr.: 504
Wohnort: Weißenhorn (Bayern)
Geschlecht: Weiblich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 0


Zurück zu Suche von Standorten!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


cron