• Offizieller Supporter des "1. Deutschen Forum für Souvenir Prägungen / Medaillen"!
    memodaille.com - Der Online-Shop von euroscope!
    Hier sind Souvenir Prägungen / Medaillen von Euroscope erhältlich!

Granada: Kathedrale

[105 Standorte/Locations] in diesem Land / in this country!

Moderatoren: Minishetty, IncredibleMC, Thomy72, 1954taxus

Forumsregeln
Ein Standortbeitrag ist so zu verfassen wie er im
Leitfaden Automaten-Standort anlegen! angegeben ist.

Granada: Kathedrale

Beitragvon derka » 17.03.2009, 16:31

Standortbeschreibung
Der Automat steht vor einem Souvenirshop an der Kathedrale, Ecke Calle Oficios / Calle del Estribo
Anzahl Motive: 4
Motiv Beschreibung: Patio de los leones, Capilla real, La Alhambra, Cathedral de Granada
Motiv 1 siehe hier!
Motiv 2 siehe hier!
Motiv 3 siehe hier!
Motiv 4 siehe hier!

Auf welche Rohlingart wird geprägt?: 5 € cent
Automaten Modell: Manuell
    Bild
    Photo by derka
Hersteller / Aufsteller: Unbekannt
Ist der Automat jederzeit frei zugänglich?: Nein
Eigenarten: Öffnungszeiten des Souvenirshops beachten
GPS Daten: 37.176023, -3.598588
Stand: 11.03.2009
Zuletzt geändert von derka am 17.03.2009, 16:38, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
derka
Anfänger
Anfänger
 
Themenstarter
Beiträge: 69
Bilder: 29
Registriert: 28.07.2008, 22:37
Mitglied Nr.: 77
Wohnort: Potsdam
Geschlecht: Männlich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 700

Beitragvon buhasapos » 18.03.2009, 23:25

Danke derka!

Gerade jetzt, ich weiß es, alle meine Freunde in Spanien, um sie früher.
Besuchen Sie meinen Blog auf Elongated Coins in Spanien http://www.elongando.com/
Benutzeravatar
buhasapos
Entdecker
Entdecker
 
Beiträge: 164
Bilder: 221
Registriert: 06.01.2009, 02:12
Mitglied Nr.: 134
Wohnort: Zaragoza
Geschlecht: Männlich
Landesflagge:
Spain
Anzahl Prägungen: 0

Beitragvon derka » 20.03.2009, 12:21

De nada!
Desgraciadamente fue lo único - nu pude encontrar otras máquinas en Granada ni en Madrid ... Pero lo más interesante es buscar, verdad? freu:

Leider war das auch der einzige Automat - ich konnte weder in Granada noch in Madrid einen anderen finden .... Aber am besten ist eben das Suchen, stimmts?
Benutzeravatar
derka
Anfänger
Anfänger
 
Themenstarter
Beiträge: 69
Bilder: 29
Registriert: 28.07.2008, 22:37
Mitglied Nr.: 77
Wohnort: Potsdam
Geschlecht: Männlich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 700

Beitragvon buhasapos » 25.06.2009, 16:03

Hallo!

Ich habe bereits in meinem Besitz, diese Medaillen und andere neue Granada, nur informieren. http://elongated-coin.de/phpBB2/viewtopic.php?t=2806

Die beiden Maschinen installiert sind, indem http://www.pennycollector.com und ich es geschafft, mit dem Händler in Spanien, und ich werde die Berichterstattung über die neue Anlage hier zu sein. Ich hoffe, dass ich Sie über neue Situationen schnell.

Grüße aus Spanien.
Besuchen Sie meinen Blog auf Elongated Coins in Spanien http://www.elongando.com/
Benutzeravatar
buhasapos
Entdecker
Entdecker
 
Beiträge: 164
Bilder: 221
Registriert: 06.01.2009, 02:12
Mitglied Nr.: 134
Wohnort: Zaragoza
Geschlecht: Männlich
Landesflagge:
Spain
Anzahl Prägungen: 0

Re: Granada: Kathedrale

Beitragvon Geröllheimer » 03.11.2013, 00:24

Standort am 26.10.13 gesucht und genau an der beschriebenen Stelle gefunden hurra3

Beim Einschieben der ersten 1,05 Euro verklemmte sich der Schlitten. kopfklatsch:

Mit Hilfe eines von der Chefin des Geschäftes herbeigerufenen "Mechanikers" gelang es mir dann doch noch, alle 4 Motive einwandfrei zu prägen. Automat arbeitet also wieder einwandfrei.
Benutzeravatar
Geröllheimer
Entdecker
Entdecker
 
Beiträge: 158
Registriert: 02.10.2011, 14:12
Mitglied Nr.: 723
Wohnort: Sachsen
Geschlecht: Männlich
Anzahl Prägungen: 0

Re: Granada: Kathedrale

Beitragvon letitia » 23.03.2015, 19:45

19.03.15: Automat steht noch - von einer Freundin geprägt und mitgebracht bekommen.
Zuletzt geändert von letitia am 23.03.2015, 20:37, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
letitia
Sammler
Sammler
 
Beiträge: 717
Bilder: 303
Registriert: 27.10.2010, 17:53
Mitglied Nr.: 504
Wohnort: Weißenhorn (Bayern)
Geschlecht: Weiblich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 6260

Re: Granada: Kathedrale

Beitragvon dl3sue » 18.10.2015, 20:53

Am 26.09.2015 Automat am beschriebenen Standort. Prägungen sind alle OK
Benutzeravatar
dl3sue
Jungspund
Jungspund
 
Beiträge: 15
Bilder: 0
Registriert: 12.09.2013, 15:27
Mitglied Nr.: 1693
Geschlecht: Männlich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 176

Re: Granada: Kathedrale

Beitragvon colale » 23.09.2018, 11:19

September 2018: Standort (vor Souvenirshop in der Calle Oficios, gegenüber Eingang zum Capilla Real) und Motive bestätigt.
Benutzeravatar
colale
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 63
Registriert: 24.11.2013, 13:41
Mitglied Nr.: 1873
Geschlecht: Keine Angabe
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 200


Zurück zu Spanien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste