• Offizieller Supporter des "1. Deutschen Forum für Souvenir Prägungen / Medaillen"!
    memodaille.com - Der Online-Shop von euroscope!
    Hier sind Souvenir Prägungen / Medaillen von Euroscope erhältlich!

Brüggen (Niederrhein) "Burg Brüggen"

Hier Standorte die nicht mehr Existieren! / Here locations the not more existing!

Moderatoren: Minishetty, 1954taxus, IncredibleMC

Brüggen (Niederrhein) "Burg Brüggen"

Beitragvon nils1996 » 23.07.2009, 07:17

Leider gibt es den Automaten in der Burg Brüggen nicht mehr,er stand bis vor einem Jahr in der Burg,wurde dann aber abgeschaft.
Benutzeravatar
nils1996
Gesperrter Benutzer
Gesperrter Benutzer
 
Themenstarter
Gebannter Benutzer
Beiträge: 31
Registriert: 21.07.2009, 15:50
Mitglied Nr.: 211
Wohnort: Mönchengladbach
Geschlecht: Männlich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 0

 • Werbeplatz zum Mieten •
Hier könnte Ihre Werbung stehen

Grafik
Dieser Werbeplatz wird
nur für Gäste angezeigt.
 

Beitragvon Z-MANN » 23.07.2009, 16:38

War bestimmt dieses Motiv!

Motiv 1 siehe hier!
Gruß Z-MANN J.R
TEC #4074
Admin und Gründer von elongated-coin
Benutzeravatar
Z-MANN
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2628
Bilder: 639
Registriert: 07.07.2007, 12:38
Mitglied Nr.: 1
Wohnort: Groß Umstadt / Hessen
Geschlecht: Männlich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 3073

Beitragvon nils1996 » 24.07.2009, 11:56

Ja,das Motiv war es.War gestern nochmal nachgucken,der Automat steht wirklich nicht mehr.
Benutzeravatar
nils1996
Gesperrter Benutzer
Gesperrter Benutzer
 
Themenstarter
Gebannter Benutzer
Beiträge: 31
Registriert: 21.07.2009, 15:50
Mitglied Nr.: 211
Wohnort: Mönchengladbach
Geschlecht: Männlich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 0

leider zu wenig Frequenz

Beitragvon Krollemoll » 20.04.2010, 14:54

Hallo,

in der Tat. Lt. Auskunft der Stadtverwaltung/Tourismusbüro wurde der Automat im Jahr 2008 abgeschafft, da er sich nicht gerechnet hat...

Erstaunlicherweise fragen aber seitdem viele nach (telf. Auskunft der Mitarbeiterin der Stadt Brüggen...). Vielleicht überlegen sie ja nochmal....
Zuletzt geändert von Krollemoll am 20.04.2010, 14:55, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn man bedenkt, dass heute, morgen schon gestern ist...

___________________
Tauschliste

Suchliste
Benutzeravatar
Krollemoll
Entdecker
Entdecker
 
Beiträge: 214
Bilder: 8
Registriert: 12.04.2010, 23:11
Mitglied Nr.: 337
Wohnort: Mönchengladbach
Geschlecht: Männlich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 0

Beitragvon ardnaxela1978 » 21.04.2010, 10:39

Ich hatte auch vor einigen Wochen in Brüggen angefragt.

Mittlerweile sieht man ja immer häufiger, dass private Geschäfte sich Automaten hinstellen.
Vielleicht haben wir ja Glück und in Brüggen erkennt ein Souvenirgeschäft den Bedarf zwinker2: oder die Stadt überlegt es sich wirklich noch einmal.
Viele liebe Grüße
Alex wink:


Tauschliste

Suchliste
Benutzeravatar
ardnaxela1978
Supporter
Supporter
 
Beiträge: 448
Bilder: 26
Registriert: 05.09.2009, 15:47
Mitglied Nr.: 251
Wohnort: 41334 Nettetal
Geschlecht: Weiblich
Anzahl Prägungen: 0

Beitragvon schmonzel » 02.05.2011, 08:46

Wir waren gestern in Brüggen,

und was soll ich sagen....alles wie gehabt...kein Automat weit und breit...ein Mitarbeiter von der Tourist Info konnte sich noch wage an den Automaten erinnern.
Ansonsten auch in der Brüggener Innenstadt und im Brüggener Tierpark nichts was Ähnlichkeit mit einem solchen Automat hätte.
Das verstehe wer will!!! heul: heul: heul: heul: heul: heul:


Gruß
schmonzel
Benutzeravatar
schmonzel
Jungspund
Jungspund
 
Beiträge: 41
Registriert: 26.09.2009, 09:57
Mitglied Nr.: 267
Wohnort: Friesoythe
Geschlecht: Weiblich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 565


Zurück zu Standorte die es nicht mehr gibt!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


cron