• Offizieller Supporter des "1. Deutschen Forum für Souvenir Prägungen / Medaillen"!
    memodaille.com - Der Online-Shop von euroscope!
    Hier sind Souvenir Prägungen / Medaillen von Euroscope erhältlich!

Rom "Ponte Umberto"

Hier Standorte die nicht mehr Existieren! / Here locations the not more existing!

Moderatoren: Minishetty, 1954taxus, IncredibleMC

Rom "Ponte Umberto"

Beitragvon Z-MANN » 12.10.2009, 22:41

Standortbeschreibung
Der Prägeautomat steht auf der "Piazza Ponte Umberto" vor einem Souvenirgeschäft.
Souvenir Botrini, Piazza Ponte Umberto I, 00186 Roma
Anzahl Motive: 4
Motiv Beschreibung: Unbekannt
Auf welche Rohlingart wird geprägt?: 2 € cent
Automaten Modell: Manuell
Hersteller / Aufsteller: Maecri
Ist der Automat jederzeit frei Zugänglich?: Nein
Eigenarten:
[font=Comic Sans MS][/font]
Internet: [url]http://[/url]
GPS Daten:
Stand: 10.2009
Gruß Z-MANN J.R
TEC #4074
Admin und Gründer von elongated-coin
Benutzeravatar
Z-MANN
Administrator
Administrator
 
Themenstarter
Beiträge: 2628
Bilder: 639
Registriert: 07.07.2007, 12:38
Mitglied Nr.: 1
Wohnort: Groß Umstadt / Hessen
Geschlecht: Männlich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 3073

 • Werbeplatz zum Mieten •
Hier könnte Ihre Werbung stehen

Grafik
Dieser Werbeplatz wird
nur für Gäste angezeigt.
 

Beitragvon ShadyMarlin » 11.04.2011, 14:10

Der Automat war am 07.04.2011 nicht am angegebenen Standort aufzufinden.
Auf der Piazza Ponte Umberto gibt es nur einen großen Kiosk mit Souvenirs und einen mobilen Getränkestand, wo der Automat aber nicht war. Auf Nachfrage bei den Verkäufern gab es leider auch keine Info, wo der Präger abgeblieben ist, wahrscheinlich ist er abgebaut worden. sad:
Zuletzt geändert von ShadyMarlin am 11.04.2011, 14:10, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße ShadyMarlin
Bild

Hinweis: Ich sammle nur selbstgesprägte Coins und habe daher keine Sätze zum Tauschen.
Benutzeravatar
ShadyMarlin
Entdecker
Entdecker
 
Beiträge: 153
Bilder: 55
Registriert: 10.09.2010, 20:14
Mitglied Nr.: 463
Wohnort: NRW
Geschlecht: Weiblich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 1200


Zurück zu Standorte die es nicht mehr gibt!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


cron