• Offizieller Supporter des "1. Deutschen Forum für Souvenir Prägungen / Medaillen"!
    memodaille.com - Der Online-Shop von euroscope!
    Hier sind Souvenir Prägungen / Medaillen von Euroscope erhältlich!

Kroatien: Opatija "Strandpromenade"

Hier Standorte die nicht mehr Existieren! / Here locations the not more existing!

Moderatoren: Minishetty, 1954taxus, IncredibleMC

Kroatien: Opatija "Strandpromenade"

Beitragvon Z-MANN » 27.10.2009, 22:33

Standortbeschreibung
Der Prägeautomat ist vermutlich an der Strandpromenade zu finden, genauer Standort nicht bekannt.
Anzahl Motive: 4
Motiv Beschreibung: Unbekannt
Auf welche Rohlingart wird geprägt?: 5 € cent
Automaten Modell: Manuell
Hersteller / Aufsteller: FreeKunstDesign
Ist der Automat jederzeit frei Zugänglich?: Unbekannt
Eigenarten:
[font=Comic Sans MS][/font]
Internet: [url]http://[/url]
GPS Daten:
Stand: 10.2009
Gruß Z-MANN J.R
TEC #4074
Admin und Gründer von elongated-coin
Benutzeravatar
Z-MANN
Administrator
Administrator
 
Themenstarter
Beiträge: 2628
Bilder: 639
Registriert: 07.07.2007, 12:38
Mitglied Nr.: 1
Wohnort: Groß Umstadt / Hessen
Geschlecht: Männlich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 3073

 • Werbeplatz zum Mieten •
Hier könnte Ihre Werbung stehen

Grafik
Dieser Werbeplatz wird
nur für Gäste angezeigt.
 

Beitragvon Handzumgrus » 12.05.2010, 15:34

Leider schlechte Nachrichten was die 3 kroatischen Automaten angeht: sad:

In meiner Mail an FreeKunstDesign bezüglich des Automaten in der Therme Erding fragte ich auch gleich nach dem genauen Standort der kroatischen Automaten und welche Münze man dafür verwenden müsste usw...
Als Antwort bekam ich die traurige Nachricht, dass die Kroaten nach einigen Jahren auf die Idee gekommen sind, dass das "Zerstören" von Münzen verboten sei. Die Automaten wurden deshalb wieder entfernt.

Schade!

Stand: 12.05.2010
Benutzeravatar
Handzumgrus
Entdecker
Entdecker
 
Beiträge: 238
Bilder: 44
Registriert: 08.08.2008, 22:25
Mitglied Nr.: 86
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 1187


Zurück zu Standorte die es nicht mehr gibt!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


cron