Vermutlich Automat im Petrin Park Prag,auf dem Aussichtsturm Eintritt 50 Kronen ca.1,85€
Wenn mal jemand da ist... capito:
Moderatoren: Minishetty, 1954taxus, IncredibleMC
von maugi76 » 04.10.2007, 21:41


von enixa » 05.11.2010, 22:35


von himmelsteufelchen » 09.10.2011, 14:54


von -nine- » 19.10.2011, 16:50

von teffimaeuschen_87 » 22.02.2012, 14:21


von Thomy72 » 16.05.2012, 22:43



von Griasti » 11.09.2012, 11:28
)

von ShadyMarlin » 23.12.2012, 21:33


von micha » 29.03.2013, 11:47

von Geröllheimer » 26.05.2013, 18:40

von mjm » 07.10.2017, 13:08
Der Automat steht nicht mehr vor Ort. Der zweite ist zwar zur Zeit außer Betrieb, aber die nette Dame beim Ausgang gibt noch kostenlos Münzen her 


Zurück zu Standorte die es nicht mehr gibt!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
