• Offizieller Supporter des "1. Deutschen Forum für Souvenir Prägungen / Medaillen"!
    memodaille.com - Der Online-Shop von euroscope!
    Hier sind Souvenir Prägungen / Medaillen von Euroscope erhältlich!

Málaga (Málaga) “Cofradía del Paso y la Esperanza”

Hier Standorte die nicht mehr Existieren! / Here locations the not more existing!

Moderatoren: Minishetty, IncredibleMC, 1954taxus

Málaga (Málaga) “Cofradía del Paso y la Esperanza”

Beitragvon buhasapos » 10.08.2011, 14:53

Standortbeschreibung
Brotherhood, Step and Hope ist einer der wichtigsten Heiligen Woche Bruderschaften von Malaga. Die Maschine ist am Sitz der Bruderschaft befindet.
Anzahl Motive 2
Motiv Beschreibung: Schritt Christus und der Jungfrau der Hoffnung..
Motiv 1 siehe hier!
Motiv 2 siehe hier!
Auf welche Rohlingart wird geprägt?: 5 € cent
Automaten Modell: Manuell
Hersteller oder Aufsteller: http://www.prensacar.es
Internet:http://es.wikipedia.org/wiki/Archicofrad%C3%ADa_del_Paso_y_la_Esperanza_%28M%C3%A1laga%29/
GPS Daten: 36° 43' 4.605" N, 4° 25' 37.1778" W
Stand: 08.2011
Zuletzt geändert von Minishetty am 28.10.2017, 20:34, insgesamt 4-mal geändert.
Grund: Betreff geändert, Galerielinks zugefügt, Dateien gelöscht
Besuchen Sie meinen Blog auf Elongated Coins in Spanien http://www.elongando.com/
Benutzeravatar
buhasapos
Entdecker
Entdecker
 
Themenstarter
Beiträge: 164
Bilder: 221
Registriert: 06.01.2009, 02:12
Mitglied Nr.: 134
Wohnort: Zaragoza
Geschlecht: Männlich
Landesflagge:
Spain
Anzahl Prägungen: 0

Re: Málaga, Cofradía del Paso y la Esperanza.

Beitragvon alicia118 » 31.08.2015, 18:41

waren am 27.08.2015 vor Ort. Prägungen in Ordnung.
Automat steht vor dem Kirchen-Shop, an der Wand. Nur zu den Öffnungszeiten zu erreichen.
Malaga - Cofradia del Paso y la Esperanza.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
alicia118
Sammler
Sammler
 
Beiträge: 768
Bilder: 182
Registriert: 12.02.2012, 16:19
Mitglied Nr.: 795
Wohnort: Hessen
Geschlecht: Weiblich
Anzahl Prägungen: 0

Re: Málaga (Málaga) “Cofradía del Paso y la Esperanza”

Beitragvon jambo » 16.01.2019, 17:49

Den Automaten gibt's nicht mehr.

Ich war am 25 Dezember bereits vor Ort und habe keinen gesehen. Ich dachte damals zuerst, dass auf Grund der Weihnachtsfeierlichkeiten der Automat vielleicht abmontiert ist.
Nachdem er heute wieder nicht da war fragte ich einmal einen älteren Herren nach. Entweder war das der Sakristan oder der Priester und er teilte mir mit, dass der Automat schon seit 2 oder 3 Jahren mindestens nicht mehr steht.

Also bitte verschieben.
Benutzeravatar
jambo
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 391
Registriert: 02.04.2016, 19:08
Mitglied Nr.: 2687
Wohnort: Wohl auf die Luft geht frisch und frei ...
Geschlecht: Männlich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 0


Zurück zu Standorte die es nicht mehr gibt!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste